Samsung S3 mini Crystal Edition Swarovski
Samsung S3 mini Crystal Edition: Besetzt mit 166 Swarovski-Kristallen. Bild: Hersteller

Das Swarovski-Smartphone: Samsung Galaxy S3 mini als Crystal Edition

Es funkelt und glitzert unwiderstehlich, dabei ist noch nicht mal Weihnachten. Dass es so verführerisch glitzern hat ausnahmsweise nicht unbedingt mit den bevorstehenden Weihnachten zu tun. Besonders Frauen dürfte es jetzt besonders schwer fallen, unbehelligt am neuen Samsung Galaxy S3 mini vorbeizugehen, ohne einen sehnsüchtigen Blick zu riskieren.

Die Crystal Edition mit edlen Swarovski-Kristallen ist ein besonderes Schmuckstück, es nur einfach ein Smartphone zu nennen, wäre schade. Die Rückseite des Smartphones dieser Sonderserie mit seinen funkelnden Swarovski-Kristallen ist ein verführerisches Accessoire und entzückt jede Frau. Exakt 166 dieser wertvollen Steinchen sind auf dem neu designten Cover zu finden und machen das Samsung Galaxy S3 mini zu einem echten Hingucker. Alltagstauglich ist es auch und überzeugt mit einem 4 Zoll großen Super-Amoled-Display und einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, verfügt über acht Gigabyte Speicher für Musik, Videos und natürlich jede Menge Fotos. Zusätzlich lässt es sich mit einer microSD-Speicherkarte um bis zu 32 Gigabyte erweitern und verfügt an der Rückseite über eine fünf Megapixel Kamera. Die unwiderstehliche Crystal Edition des Samsung Galaxy S3 mini mit einem Preis von 300 Euro dürfte heuer einer der Renner sein unter dem Weihnachtsbaum.

Mit dem neuen Samsung Galaxy S3 mini Crystal Edition haben sich Samsung und Swarovski nicht lumpen lassen. Abgesehen von den funkelnden Swarovski Kristallen toppt das Smartphone mit aufregenden 3D-Effekten und passt zu jedem Outfit. Dieses Smartphone trägt Frau gern, 166 Mal liebend gern. Modebewusste Frauen und Trendsetter haben das Samsung Galaxy S3 mini bald zu ihrem Ein und Alles erkoren und das liegt auch an den gestochen scharfen Bildern. Der Akku liefert 1.500 Milliamperestunden, also unzählige Fotos und Dauergespräche mit den Freundinnen sind garantiert kein Problem.

Crystal Edition auch für Samsung S4

Swarovski, bekannt für seine Innovationen und einzigartigen Formen, hat eindrucksvoll gezeigt, dass auch ein Smartphone zu einem individuellen und eindrucksvollen Begleiter der Damenwelt avancieren kann.

Und wären die Wünsche der Damenwelt nicht bereits erfüllt mit dem Samsung Galaxy S3 mini Crystal Edition setzt Samsung eins drauf. Kürzlich wurde in Thailand das brandneue Samsung Galaxy S4 Crystal Edition präsentiert. Technisch identisch mit dem bereits bekannten Galaxy S4 ist dieses Modell in weiß auf 3.500 Exemplare limitiert und begeistert wieder mit einer Verzierung ala Swarovski. Deutsche Bürgerinnen sollten sich aber nicht zu früh freuen, denn es bleibt vorerst den thailändischen Frauen vorbehalten.

Geschrieben von Johannes

Der Autor ist App-Entwickler, Hardware- und Tarif-Experte. Auf Smart-Phoner schreibt er über alle Themen rund um Handy und Smartphone. Kontakt-Möglichkeiten gibt es über Kontakt-Link unten.