Samsung Galaxy Note 3 Swarovski
Das Galaxy Note 3 mit Swarovski-Cover wurde zur New York Fashion Week präsentiert. Bild: Hersteller

Samsung Galaxy Note 3 mit Swarovski-Cover

Pünktlich und im entsprechenden Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in New York präsentierte Swarovski ein besonders edles Case für das Samsung Galaxy Note 3. Das Swarovski Unpacking hat einen stolzen Preis, den ihre stolzen Besitzerinnen gerne bezahlen werden, denn immerhin handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Smartphone-Case. Normalerweise zieht auf der zwei Mal jährlich zelebrierten und weltweit bekannten Fashion Week die Designer und ihre Modells die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich. Im Mittelpunkt steht exklusive Mode und natürlich viel Glitzer und Gefunkel, auch für Smartphones.

Das neue Case ist mit den edlen Swarovski-Steinen verziert und ist in klassischem Schwarz, Blau oder edlem Gold erhältlich. Oder auch Silber und Gold-Blau, glaubt man Informationen der schwärmenden It-Girls von New York City. Das kostbare Teil im Swarovski Unpacking gibt es für knapp 300 US-Dollar – das Smartphone Galaxy Note 3 ist allerdings nicht enthalten. Farblich abgerundet kann die Frau von Welt passende Armbänder dazu erwerben und den perfekten Look damit krönen.

Abgesehen von dem doch exklusiven Preis ist das Case für das Samsung Galaxy Note 3 wohl tatsächlich eher für die gut betuchten Society-Löwinnen, die es sich leisten können und gern zeigen, dass es noch exklusiver geht. Immerhin ist das Case nur in limitierter Auflage erhältlich und damit steigt die Chance, mit dem Swarovski Unpacking neugierige Blicke auf sich zu ziehen und zu genießen. Wer denkt, das Case gibt es um die Ecke, der irrt: Es geht noch exklusiver, denn das Case findet man im Swarovski-Geschäft in der feudalen und bekannten 696 Fifth Avenue im New Yorker Stadtteil Manhattan.  Vergisst man einmal den Preis, erfreut sich Frau an einer wirklich edlen Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note 3, denn immerhin gibt es das Smartphone sonst nur in – mit dem Swarovski-Look im Vergleich vermeintlich einfacherem Kunstleder-Imitat. Wer kann diesem verführerisch funkelnden Case denn wahrhaftig wiederstehen, fragt sich Frau und verfällt in Entzücken angesichts der kostbaren Swarovski Kristalle, die das Teil beinahe zu einem Unikat machen.

Das Samsung Galaxy Note 3 ist nicht das erste oder einzige Smartphone, das die Frauenwelt so erfolgreich auf den Kopf stellt und vergessen lässt, dass es sich lediglich um das Case im Swarovski Unpacking für das Smartphone handelt. Schon die Crystal-Edition des Samsung Galaxy S4 sorgte für Aufsehen. Auch das Samsung Galaxy S II und das Samsung Galaxy S III Mini wurden in speziellen Swarovski-Auflagen in den Handel gebracht.

Geschrieben von Johannes

Der Autor ist App-Entwickler, Hardware- und Tarif-Experte. Auf Smart-Phoner schreibt er über alle Themen rund um Handy und Smartphone. Kontakt-Möglichkeiten gibt es über Kontakt-Link unten.